General

Ich schlage Folgendes vor...

Sie haben alle Ihre Stimmen eingesetzt und können keine neue Idee einsenden. Sie können aber immer noch die Suche nutzen und bestehende Ideen kommentieren.

Es gibt zwei Möglichkeiten, um mehr Stimmen zu bekommen:

• Wenn ein Administrator eine Idee schließt, für die Sie abgestimmt haben, erhalten Sie Ihre Stimmen von dieser Idee zurück.
  • Sie können Ihre Stimmen aus einer offenen Idee, die Sie unterstützen, wieder entfernen.
  • Um Ideen anzuzeigen für die Sie bereits abgestimmt haben, wählen Sie den "Meine Ideen"-Filter und wählen Sie "Meine offenen Ideen".
(Ansicht…)

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

Wenn eine ähnliche Idee bereits existiert, können Sie diese unterstützen oder kommentieren.

Wenn sie nicht vorhanden ist, können Sie Ihre Idee eintragen, so dass andere sie unterstützen.

Tragen Sie hier Ihre Idee ein. Wir ermitteln, ob andere User diesen Vorschlag bereits gemacht haben.

1. Filme über die Playstation verfügbar machen

Es wäre toll wenn man, wie bei Netflix, Maxdome oder Amazon realeyz auch über die Playstation ansehen könnte.

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    oder melden Sie sich an mit
    • facebook
    • google
    Angemeldet als (Abmelden)
    Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
    0 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  2. Watchlist erstellen

Hi liebes Realeyz-Team,

vor dem (übrigens toll gelungenen) Relaunch eurer Seite konnte man sich bei euch ja eine Watchlist erstellen - das war superpraktisch und es wäre zu schön, wenn das wieder möglich würde!

Liebe Grüße - Elisa

2 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
    11 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  3. Englische Untertitel

Hey Realeyz-Team,

vermutlich eine Nische, aber ich fände es total gut auch zum Beispiel zu deutschen Filmen englische Untertitel auswählen zu können.

Beste Grüße:)

9 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
    2 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

Danke für die gute Anregung. Wir werden versuchen (und machen das jetzt schon), die EN UTs für deutsche Filme mit dazuzunehmen.

Update 14.3. Da wo die EN STs für DE Filme verfügbar sind, geben wir sie jetzt sukzessive dazu,

4. 3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google

Der neue Player ist live, das Problem ist behoben. Leider kommt es zur Zeit beim Cast via Desktop manchmal noch zu Aussetzern im Cast, die durch ein einfaches ‘Reload’ des Browsers behoben werden können. Cast via Android Mobile läuft problemlos, ebenso AirPlay (iOS)

5. Mehr Filme als OmU-Version

Ich würde sofort ein Abo kaufen, wenn ich alle Filme hier im Original-Ton und mit deutschen Untertiteln sehen könnte, so wie es Mubi und Netflix anbieten.

Es muss Bestandteil des Services sein, man sollte die Option haben bei jedem Film, ansonsten bleibt mir nichts übrig, als gewisse Filme mal wieder auf DVD oder Blu-ray zu kaufen, anstatt sie bei realeyz zu gucken.

13 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
    1 Kommentar  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

Wir planen, sukzessive alle Synchronfassungen auszufaden und ausschließlich OmUs und OFs anzubieten. Alle Filme, die wir seid dem Re-Launch (April 16) auf die Seite bringen, folgen dieser Direktive. Manchmal ist es leider nicht einfach, OmUs von Lizenzgebern zu erhalten, nichtsdestotrotz werden wir dann in Zukunft einen Film nicht ins Programm nehmen, wenn nur die Synchro vorliegt.

6. Ich schließe mich dem an!!- ich hatte eine wunderbare Merkliste...

Jaa!! unbedingt die Merkliste zurück und wieder eine dartsellung, in der man die Filmtitel beim Durchbrowsen sieht und mehr Infos- wenn das so bleibt, bin ich nicht länger dabei, so finde ich nämlich nichts (wieder) was ich sehen will- ich will abends rasch auf einen ausgesuchtenFilm zugreifen udn nicht ewig scrollen udn hin und her klicken.

18 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  7. Das fehlt mir an der neuen Website

Ich muss leider mitteilen, dass ich über den Wegfall einiger Funktionen bei der Wbesite sehr enttäuscht bin:

- Merkliste: Gibt es keine Möglichkeit mehr Filme die einem gefallen vorzumerken? Das ist für mich ein großes Manko, weil man ja oft beim Suchen über Filme stolpert die man gerne ansehen möchte. Aber eben zu einem anderen Zeitpunkt.

- Filmdeteils: Warum werden nicht mehr die ausführlichen Inhaltsangaben zu den Filmen gezeigt? So muss ich jedes Mal ein extra Browserfenster öffnen und nach den Inhalten googeln. So aussagekräftig sind Tietel und ein paar Zeilen einfach nicht und ich möchte gerne wissen was ich…

8 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
    6 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

Danke für das Feedback. Merkliste ist aktiv. Filmdetails sind in einem Tab aufgeführt, eine detailliertere Inhaltsangabe erscheint uns nicht sinnvoll. Zur Zeit halten wir am AutoPlay für Trailer fest, in einem nächsten Update wird die Site auch wesentlich schneller sein, so dass das lästige Pausieren entfällt. ‘Last Chance’ werden wir auf die Liste unserer ToDos nehmen und danken für die Anregung.

8. Problem mit "Browse...more" : Filme nicht erreichbar!!

Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass über "Browse..more" alle entsprechenden Hauptfilme nicht abgespielt werden können, da man zwischenzeitlich ausgeloggt wird und man nach dem Einloggen wieder auf der Startseite landet. -Das glit für Windows mit Chrome und Firefox als auch für Android 4.2.
    So sind z.B. sämtliche Filme zur "Berlinale" als Hauptfilm nicht abrufbar!! Allein der Umweg über die Titeleingabe in der Suchfunktion klappt.

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
    4 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  9. Wo ist der Profil/personliche Darstellung geblieben?

Ich finde mich leider nach wie vor mit der neue Seite nicht zurecht, ich vermisse meine Profil, wo ich meine Merkzettel erstellen oder hinzufügen kann.
    Die optionen,wie verschieden Genre Aufteilung fehlen mir auch, das war ebenfalls sehr praktisch um nach seine Stimmungslage nach Filme durch durch zu können. ( "Falls ich mich nicht irre, haben Sie eine andere Genre -Bezeichnung!, Interessant bei erste Betrachtung ")
    Hat es eventuell damit zu tun, das die Webseite -Version noch nicht ausgereift ist für Safari nutzen, ich werde es mal mit einen anderen Browser ausprobieren.

Ich bedanke mich für die Feedback-Option, sehr aufmerksam :)

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google

Die Watchlist-Funktion ist ‘live’.
    Ja, unsere Genres/Playlists entfernen sich zunehmend vom Mainstream-VOD, das ist so intendiert. Im 1.Q17 werden wir auch mit persönlichen Empfehlungen beginnen.

10. So kann Indie nicht laufen.

Vor zwei Jahren war alles nicht so modern aber es lief alles. Nun bricht alle 5 Minuten der Ton ab. Bin gerne bereit 5,50 EUR statt 2,99 EUR zu bezahlen aber der Mehrwert erschließt sich mir nicht? Nur um ein Netflix kompatibles Outfit zu haben mit technischen Schwierigkeiten zu haben??? Sehr enttäuschend für ein Indie Movie Portal. Probe Abo mit sofortiger Wirkung wieder gekündigt....

3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google

Mittlerweile läuft alles, die dargestellten Schwerigkeiten basieren auf der Zeit 2 Wochen nach Re-Launch. Für die hakelige Anfangszeit müssen wir uns entschuldigen. Wer jetzt die Site nutzt, bekommt via adaptive Streaming die für sein Set up ideale Auflösung.

11. Abspielen im Browser auf Ultrawidescreen Monitoren ohne Letterboxing

Für Inhalte. die breitere Seitenverhältnisse als 16:9 haben, aber als Letterboxed 16:9 gestreamt werden sollte es ein Zoom-Option geben. Idealerweise sollte der Stream komplett ohne Letterboxing auskommen, aber Zoom (gerne auch mit versteckten Tastaturshortcuts) wäre schonmal ein Anfang.

Insgesamt benimmt sich das UI bei Ultrawidescreen (21:9) schon etwas seltsam.

Für Netflix gibt es z.B ein inoffizielles Chrome Plugin

https://chrome.google.com/webstore/detail/netflix-ultrawide-display/ohipjogbepngmhlggljgiibpfmmnohgc?hl=en

3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  12. Zugang zur Merkliste auf allen Seiten integrieren / Pop Ups für Film Info auch innerhalb der Merkliste.

Hallo

Ich finde es sehr wichtig, dass man von jeder Seite Ihrer Seite aus, auf die Merkliste darauf zugreifen können sollte und nicht nur über Konto -> Merkliste. So fällt das Organisieren wesentlich leichter und wird übersichtlicher.

Sobald man einen Film auf die Merkliste hinzufügt, finde ich es nicht nötig, dass dann die Seite mit dem Film aufgeht, sonst würde man ja auf den Film selbst klicken.

Innerhalb der Merkliste sollte auch der Infotext eines Filmes aufpoppen, wie beim Browsen in den Listen.

Das Navigieren auf Ihrer Seite ist auch nicht so richtig flüssig im Vergleich zu anderen Anbietern. Das…

7 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  13. clearer links

I want to thank the people of Realeyz for their very fast and personal responses and help. Also, I am thrilled that this website exists, since arthouse films are almost impossible to find on rubbish sites like netflix etc. I do however have a few suggestions. In this day and age the unfortunate truth is that most websites offer a free trial and then charge automatically unless you de-register on time. Receiving a receipt for the first paid month during this trial-site is somewhat confusing, making the registree think they have already paid. Perhaps I am alone in this and…

1 Stimme
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google

Most problems discussed here are solved, therefore the status completed. The 30-day-trial-period apprach is worthy of discussin, but we find it fair to give users a chance to ‘check us out’ before committing. Yes, the receipt for 0 EUR for the trial can be viewed as confusing but is an automated response from the payment provider.

14. Filmqualität angeben

Hatte mir Müller Ecke Afrika gekauft. Der Trailer auf Youtube ist 1080i. Hier beim Kauf 3,90€ für 12 Minuten ist die Auflösung 768x432. Schwach!!! Eine Angabe wäre von Vorteil gewesen, aber dann hätte ich natürlich auch keinen Download gemacht.

2 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  15. Make the site e.g. the favourites/wish list more web 2.0

Why do you have to send the user to a new page to add a fav/wish? It's a waste of time.

2 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
  16. Use HTML5 Video

Modern Webbrowsers support native playback of videos. Relying on Adobes Flash Player is not neccessary anymore.
    Please Support the HTML5 playback capabilities and don't make me use the old-school Flash Player (which is not supported for linux anymore - and have never been supported on many mobile platforms)

41 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
    3 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  17. Seed this forum with your ideas

UserVoice pro tip #1:
    Your customers are full of ideas, but people are more likely to contribute if they're not among the first. Add your own ideas now!

3 Stimmen
    Abstimmen
    Anmelden
    Erledigt!
    (Denken ...)
    Reset
    • facebook
    • google
    fertiggestellt  ·  0 Kommentare  ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
  • Sehen Sie Ihre Idee nicht?

Feedback- und Wissensdatenbank