Ich schlage Folgendes vor...

appleTV etc.

Stehen apps für appleTV, fire stick etc. auf der todo liste? Wäre spitze.

24 Stimmen
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
tim teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →

7 Kommentare

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Adminrealeyz (realeyz, realeyz.de) kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

@tim. Ich gebe Dir Recht - und auch nicht. Seit dieser Woche sind die technischen Schwierigkeiten behoben im Amazon System. Wenn Du jetzt mal zum Channel gehts und nach NEU sortierst, wirst Du sehen, dass jetzt pro Werktag ca. 4 Titel dazukommen. Was deutsche Fassungen angeht: Haben wir nie, bzw. wenn auf Amazon eine erscheint, ist es ein 'Unfall'. Bei uns ist alles in der Originalfassung. Wenn es nicht deutsch originalsprachlich ist, kann es englisch originalsprachlich sein. I.d.R. haben fremdsprachige Filme Untertitel, es sei denn, sie sind Englisch originalsprachlich. Beste Grüße, Andreas, realeyz Team

• tim kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Hmm, viel geändert hat sich scheinbar nicht. Zudem sieht die Channel-Seite, wenn ich sie via Firestick aufrufe, seit Monaten gleich aus. Mit anderen Worten: tot. Hab ich schon erwähnt, dass bei jedem Film dabeisteht, dass es die deutsche Fassung sei, es aber NIE so ist (es sei denn es ist ein deutscher Film). Untertitel gibts natürlich auch nicht. Alles sehr unerquicklich, wie ich finde.

Ich hoffe das Beste :) Jetzt, einen Monat später, fehlen von acht mehr oder minder zufällig ausgewählten Filmen immer noch fünf. Einen (Underwater Love) gäbe es zwar, jedoch nur zum Kaufen oder Leihen bei Amazon :/

Hallo Tim, das stimmt - noch.
    Wir haben alle Filme geliefert, aber Amazon braucht etwas Zeit, sie 'live' zu stellen.
    Denke aber, in den nächsten 2 Wochen stimmen die Angebote dann überein.
    Das Ganze muss sich noch etwas einspielen und wir müssen z.B. auch lernen, wie lange der Zyklus ist, der zwischen Upload und Live-Stellung eines Titels auf Amazon liegt. Bs dahin kann es sein, dass immer mal wieder Titel zuerst auf realeyz zu sehen sind, dann auf Amazon, aber da sollte es sich dann nur um wenige Tage handeln. Beste Grüße, Andreas

Das ist fein, es scheint mir aber, dass nicht das komplette realeyz-Programm verfügbar ist, oder? Zum Beispiel konnte ich die Dokumentation über Jaques Tardi, "Tardi - Schwarz auf Weiß" dort leider nicht finden.

Update: AppleTV ist jetzt via AirPlay nutzbar.
    realeyz.de für Fire Stick/TV hat Amazon auf die 2. Hälfte Mai geschoben, kommt aber.
    BG Andreas, realeyz Team

Feedback- und Wissensdatenbank