Ich schlage Folgendes vor...

Originalversionen

Ich bin echt immer wieder enttäuscht wenn einzelne Filme nur sychnronisiert vorliegen. Habe mich auf Sandra Hüller in Brownian Movement gefreut aber will das im original schauen. Grade eine Website wie Eure weiß doch eigentlich, dass das Publikum immer OmU will, oder? Schade, schade.

1 Stimme
Abstimmen
Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Sie haben noch zur Verfügung! (?) (Ansicht…)
Sebastian teilte diese Idee  ·   ·  Unangemessene Idee melden…  ·  Admin →
geplant  ·  Adminrealeyz (realeyz, realeyz.de) antwortete  · 

Seit April 2016, unserem realeyz.de Relaunch, nehmen wir nur noch Filme in OmU und OF und schließen Synchronfassungen aus. Die Filme, die wir zuvor in Synchronfassung angeboten haben, ersetzen wir sukzessive mit OF/OmU oder nehmen sie, wenn das nicht möglich ist, aus dem Programm. Der Prozess dauert etwas, aber wir werden ihn bies Ende 2017 abgeschlossen haben.

1 Kommentar

Anmelden
Erledigt!
(Denken ...)
Reset
oder melden Sie sich an mit
  • facebook
  • google
Angemeldet als (Abmelden)
Einreichen ...
  • Adminrealeyz (realeyz, realeyz.de) kommentierte  ·   ·  Missbrauch melden

Hallo, ich gebe Dir da absolut Recht. Unsere Site sollte nur OF/OmU haben. Wir ersetzen zur Zeit alle Filme, die noch eine Synchro haben, mit der OF/OmU. Deutschsprachige Filme versehen wir, wenn möglich, mit EN Untertiteln, da wir auch viel User haben, die in Deutschland wohnen, aber eine andere Sprache sprechen.
    Englischsprachige Filme zeigen wir, wenn keine DE Untertitel verfügbar sind (was oft der Fall ist) auch im EN Original, fremdsprachige, nicht englischsprachige Filme, wenn keine DE Untertitel verfügbar sind, auch mit EN Untertiteln.
    Ich werde mich um BROWNIAN MOVEMENT kümmern, das könnte hier aber schwierig werden. Das war ja eine niederländisch-deutsch-belgische Produktion. Die Originalsprache war zwar EN/F, aber in Deutschland, auch auf DVD, wurde nur die deutsche Sprachfassung angeboten, und der deutsche Lizenzgeber hat nur diese im Programm. Ob eine EN/F Fassung mit DE Untertiteln existiert, ist m.E. fraglich, aber ich werde das prüfen und Dir Bescheid geben. Danke für die Anregung, beste Grüße, Andreas, realeyz Team

Feedback- und Wissensdatenbank